m.objects.ch

Kontakt - Portrait

Andreas ZimmermannAndreas Zimmermann
Christian ZimmermannChristian Zimmermann

Global AV-Produktionen GmbH

Dorfstrasse 15
CH-4534 Flumenthal
Tel.: ++41 (0)32 637 08 29
eMail: mobjects(at)global-av.ch oder Kontaktformular

Handelsregisternr.: CH-241.4.005.729-4

 

Die Firmengeschichte

Wir begannen unsere Tätigkeit 1993 mit der Produktion von Diavorträgen und Multivisionen über verschiedene Reisedestinationen. Auf Vortragstourneen durch die Deutschschweiz finden unsere Vorträge jeweils ein interessiertes und begeistertes Publikum. Auch sind wir im Eventmanagement tätig und durften die Shows von Evelyne Binsack und Steven Mack programmieren und ihre Tourneen organisieren und begleiten. Informationen darüber finden Sie auf der Website für Weltentdecker.

Seit 2005 präsentieren wir unsere Bilder digital und binden auch vermehrt Videos ein. In dieser Zeit war die Software m.objects in der Schweiz praktisch unbekannt. Auch wir selber arbeiteten mit einem Konkurrenzprodukt, welches uns nicht wirklich befriedigte. Im Frühjahr 2006 wurde die Möglichkeit an uns herangetragen, in der Schweiz den Vertrieb von m.objects zu übernehmen. Ein Test dieses Produktes hat uns restlos begeistert und hat uns die Entscheidung leicht gemacht. Neben dem Vertrieb bieten wir dazu auch verschiedene Workshops an und falls einmal Fragen oder Probleme auftauchen, so ist der Support bei uns nach wie vor kostenlos. --> Kontaktformular

Mit der Ausdehnung unseres Geschäftsfeldes, war die Zeit gekommen, den rechtlichen Status unserer Firma zu ändern. Aus einer Einzelfirma wurde 2006 die Global AV-Produktionen GmbH.

Als weitere Standbeine folgten: 2012 cybertours.ch und 2015 lebenserinnerungen.ch.